Was wäre, wenn wir deinen inneren Schweinehund beerdigen …

und in 28 Tagen felsenfeste Gewohnheiten etablieren, die dir wirklich dabei helfen deine Abnehm-Vorsätze in die Tat umzusetzen?

Trittst du mit mir gemeinsam diese Challenge an?
Jetzt wird umgesetzt!

Jetzt mal ehrlich, wie oft hast du dir schon ausgemalt, dass du am Tag X als die beste Version von dir selbst aufstehen wirst und endlich alle deine Vorsätze anpackst?

Du willst dich gesünder ernähren, weniger Zucker essen und dich mehr bewegen. Du möchtest dich fitter fühlen, besser aussehen und alle deine Freundinnen mit deinem selbstbewussten Auftreten beeindrucken. Du hattest sogar einen Plan, um deine Vorhaben umzusetzen…

 … aber trotzdem hast du deinen Plan nicht langfristig durchziehen können.

Die Wochen vergehen, deine Vorsätze geraten in Vergessenheit und schwupps – schon ist wieder alles so, wie es immer war. Der Zauber des Neuen ist verschwunden und damit auch deine Motivation.

Denk an die letzten Jahre zurück…

Mehr Sport, weniger Süßigkeiten
Hast du dir immer wieder solche Vorsätze genommen und sie dann spätestens im Februar mit den neu gekauften Jogging-Schuhen hinten im Schrank vergraben?

Zum Jahresbeginn packt dich immer wieder die Motivation
und die Idee als eine bessere Version von dir selbst aufzustehen ist verlockend – aber war für dich bisher nie nachhaltig?

Du hast eigentlich schon ewig vor, gesunde Routinen in deinen Alltag etablieren aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst? (du weißt schon – so, dass du auch wirklich dranbleibst)

Du bist frustriert durch den ewig andauernden Kreislauf aus Vorsätzen, Planung, erster Umsetzung, Demotivation und Aufgeben?

Die logische Konsequenz ist, dass du an dir zweifelst

Du glaubst nicht mehr so wirklich an dein Durchhaltevermögen: Dass auch du es schaffen kannst mit einem Neustart dein Leben zu verbessern. Du glaubst nicht mehr an dich selbst.

Aber, dass du bisher nicht durchgezogen hast, lag nicht an dir oder deinem inneren Schweinehund, sondern daran, dass du kein System dahinter hattest, dass dich von A bis Z begleitet.

Du hast es verdient wieder an dich selbst zu glauben und Erfolgserlebnisse zu haben, die dich motivieren als die beste Version von dir selbst zu leben und das Ergebnis davon jeden Morgen in deinem Spiegelbild zu sehen.

Und deshalb habe ich eine Frage an dich…

Wer wärst du heute, wenn du deine letzten Neujahresvorsätze umgesetzt hättest?

Gib mir 28 Tage und ich helfe dir in die Umsetzung zu kommen und genau das zu erreichen.

Stell dir vor, du…

N

lernst die Strategien disziplinierter Personen kennen und anzuwenden und sorgst durch das neue felsenfeste Fundament dafür, dass deine Abnehm-Vorsätze mühelos zur Realität werden

N

kämpfst nicht mehr gegen deinen inneren Schweinehund, sondern verstehst, warum deine Vorsätze bisher immer nur Vorsätze geblieben sind (und wie du das durch einfache Techniken ändern kannst)

N

verbannst sämtliche Unsicherheiten und Selbstzweifel, indem du dem von mir als Ernährungsberaterin und Abnehm-Coach entwickelten Habit-Framework folgst, anstatt erneut eine Notiz mit Vorsätzen auf deinem Smartphone verstauben zu lassen

N

hältst deine Motivation aufrecht und stehst jeden Morgen energiegeladen mit dem Wissen auf, dass du Tag für Tag deinem Ziel ein Stückchen näher kommst

Klingt das nach einem Plan?

Nimm die Herausforderung an und starte mit mir in die Better you 28-Tage-Challenge.

Du brauchst noch mehr Infos, ehe du eine Entscheidung triffst?

"

So wird die Challenge ablaufen

Das Erste, was du direkt nach der Buchung bekommen wirst, ist der Zugang zur Challenge. Das Willkommens-Video liegt sofort für dich bereit.

Am 01.01.2024 startet die Challenge offiziell und jeden Tag erwarten dich ein neues Video und dazu begleitende Inhalte wie Worksheets und Vorlagen, die zum Download bereitstehen. Du hast auf alles für ein Jahr Zugriff.

Heißt: Sollte etwas in den 28 Tagen dazwischenkommen: Alles gut. Mach in deinem Tempo weiter.

Ab dann geht’s Tag für Tag los:

N

21 Tage Videos und Worksheets, um in die tägliche Umsetzung zu kommen – Zugriff für 1 Jahr

N

7 Tage Meal Plan mit 28 gesunden und sättigenden Rezepten für Frühstück, Snacks, Mittag- und Abendessen

N

BONUS: Digitaler Tages-, Wochen- und Monatsplaner inklusive Trainingsplaner und Reflektionsbereich

N

Vier mal der Turnus 6 Tage Inhalte mit Videos und Worksheets und einen Tag Verschnaufpause. In den Videos warten Motivationsnachrichten, Mini-Workshops und Erklärvideos mit Hintergrundwissen auf dich.

Mit dem Investment von nur 148 Euro (das sind unter 5 Euro pro Tag im Januar) bekommst du den Schlüssel zu einem neuen, motivierteren Ich. Du musst nicht mehr nachdenken und grübeln was richtig oder falsch ist oder deine Motivation suchen. Du bekommst alles von mir auf dem Silbertablett serviert und musst nur noch umsetzen.

Und ganz ehrlich, an den Preis könntest du locker noch eine Null dran setzen, wenn du dir überlegst, dass DAS der Moment sein könnte, der bei dir alles ins Rollen bringt und deine Geschichte als Main Character deines Lebens neu schreibt.

Jetzt grade ist der Moment gekommen, dein Kopfkino zu stoppen!

Jetzt ist deine Entscheidung gefragt, denn heute ist immer der beste Zeitpunkt anzufangen und dich zu committen.

Hör auf dir Geschichten von „ich fang morgen oder am Montag an“ zu erzählen. Damit wartest du darauf, dass etwas passieren wird. Es wird nichts von alleine passieren. Jemand muss die Taten dafür umsetzen. Dieser jemand bist du.

Am Ende der 28-Tage-Challenge…

… wirst du bereits die ersten Ergebnisse im Spiegel sehen

… hast du neue Willenskraft und Disziplin entwickelt durch den Input und die Tools die ich dir täglich vermittelt habe

… bist du comitted und lässt nie wieder deinen inneren Schweinehund darüber entscheiden, ob du etwas durchziehst

… fühlst du dich energiegeladen und hast auch nach der Arbeit noch Power und Lust, Sport zu machen und dich gesund zu ernähren

Wie oft hast du dir schon selbst erzählt, dass DIESES Jahr DEIN Jahr wird?

✨ New Year NOW you ✨

"

Jetzt nur 148 €

Nimm die Herausforderung an:

N

Tag für Tag ein neues Video mit passendem Worksheet, um alte Denkmuster zu durchbrechen und felsenfeste Healthy Habits zu etablieren – Zugriff für 1 Jahr

N

7 Tage Meal Plan mit 28 aufeinander abgestimmten, gesunden und sättigenden Rezepten für Frühstück, Snacks, Mittag- und Abendessen die du einfach nur nachmachen musst

N

BONUS: Digitaler Tages-, Wochen- und Monatsplaner inklusive Trainingsplaner und Reflektionsbereich, um deine Abnehm-Vorsätze mit Struktur anzugehen und deinen inneren Schweinehund in 2023 zu lassen.

N

Vier mal der Turnus 6 Tage Inhalte mit Videos und Worksheets und einen Tag Verschnaufpause. In den Videos warten Motivationsnachrichten, Mini-Workshops und Erklärvideos mit Hintergrundwissen auf dich.

Sind noch Fragen offen geblieben?

Dann schick mir eine Mail an coaching@aninamaly.de und wir finden gemeinsam heraus, ob die 28-Tage-Challenge das richtige für dich ist.