5-tägige E-Mail Serie

Vegan werden – vegan bleiben

Die E-Mail Serie für dein veganes 2022

Lass uns gemeinsam durchstarten 

damit dein Vorsatz in 2022 nicht nur lautet: „vegan werden“ sondern auch „vegan bleiben“ !

R

Du bekommst jeden Tag eine E-Mail von mir in dein Mail-Postfach

R

Ich verrate dir meine besten Tipps für ein veganes 2022

R

Psssst...am Ende wartet ein exklusives Special auf dich!

Über Anina Maly

Ich beschäftige mich seit mehr als 5 Jahren mit den Themen Gesundheit und Ernährung. Ich war immer mein eigenes „Versuchskaninchen“, stets auf der Suche nach der perfekten Ernährungsform, die mich in meinem Körper wohl fühlen lässt. Am besten ohne dabei Kalorien zu zählen und Tag & Nacht an meine Mahlzeiten denken zu müssen.

Ich möchte, dass du auch erfährst, wie gut du dich eigentlich in deinem Körper fühlen kannst, welche positiven Auswirkungen das auf deine mentale Gesundheit hat und das gesundheitliche Beschwerden nicht der Normalzustand sein müssen.