Trage dich in die unverbindliche Warteliste ein, um rechtzeitig erinnert zu werden

Mach Schluss mit Diäten Chaos und Kalorien zählen

Überwinde den Stillstand auf der Waage, indem du lernst, wie du durch größere Portionen und eine pflanzenbasierte Ernährung die letzten Kilos verlierst und den Kreislauf aus Stress-Essen und Selbstzweifeln für immer beendest.

Trage dich in die unverbindliche Warteliste ein, um rechtzeitig erinnert zu werden

Mach Schluss mit Diäten Chaos und Kalorien zählen

Überwinde den Stillstand auf der Waage, indem du lernst, wie du durch größere Portionen und eine pflanzenbasierte Ernährung die letzten Kilos verlierst und den Kreislauf aus Stress-Essen und Selbstzweifeln für immer beendest.

Glaubst du …

… manche Mädels haben einfach Glück bei ihrer Genetik?

… dass du unglaublich viel Zeit in Sport und Ernährung investieren müsstest, um Erfolge zu sehen?

… dass es ohne Kalorien zählen und strenge Ernährungsvorgaben für dich nicht funktionieren kann?

Stattdessen …

… drehen sich deine Gedanken ständig ums Essen

… fällt es dir schwer, die richtigen Portionsgrößen für dich zu wählen

… kannst du trotz guter Vorsätze das Naschen nicht sein alssen

Die Wahrheit ist…

es liegt nicht an dir. Es liegt nicht daran, dass du Pech in der Genetik-Lotterie hattest oder das andere einen scheinbar magischen Stoffwechsel haben der alles schluckt.

Es liegt daran, dass du nicht weißt, wie du die Signale deines Körpers verstehst und wie du danach handelst.

Stell dir vor was es es für dich bedeutet, wenn du

N

nie wieder eine Diäten machst und trotzdem deine Traumfigur erreichst und hältst.

N

endlich voller Selbstbewusstsein die Kleidung trägst, die du dir heimlich wünscht.

N

wieder mentale Freiheit rund ums Essen genießt und befreit vom Heißhunger die Wünsche deines Körpers verstehst.

Das kannst du alles erreichen

Kickstart ist nicht dein nächstes Diät-Programm

Verstehe endlich, was passieren muss, damit dein Körper bereit ist die überschüssigen Kilos abzuwerfen. Mithilfe von Coaching-Tools, echtem Ernährungswissen ohne Bullsh*t und neuen Routinen werden wir gemeinsam den Weg für dich finden, gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren – so dass sie auch wirklich zu dir passt und du deine Ziele erreichst.

Kennst du diese Mädels die scheinbar essen können was und wieviel sie wollen und sie sehen einfach immer super aus? Fit, trainiert und straff? Und du hast das Gefühl, du kannst dich auf den Kopf stellen – aber die letzten Kilos wollen nicht weichen?

Du denkst es fehlt dir an MOTIVATION endlich eine Veränderung dauerhaft durchzuziehen? Du wünschst dir einen KONKRETEN PLAN? Jemandem DER DICH unterstützt, deine Sorgen und Ängste VERSTEHT und dich an die Hand nimmt?

7

Bist du bereit, dich für immer von der Diet-Culture zu verabschieden?

Mach dir das Leben leichter und sicher dir hier einen ganz persönlichen Erinnerungsservice, sowie weitere kleine Überraschungen, wie mein Live-Training, dass kurz vor der nächsten Runde wieder startet.

Schreib dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste, um den Start auf keinen Fall zu verpassen.

Das sagen KICKSTART-Kundinnen

Ergebnisse sprechen mehr als tausend Worte

Saskia

Das KICKSTART Programm hat meine Gewohnheiten komplett auf den Kopf gestellt. Ich befinde mich tatsächlich derzeit an einem Punkt, wo ich sagen kann: „genauso kann und will ich das mein ganzes Leben lang weitermachen“.

Mit Anina an meiner Seite musste ich nicht mehr alleine kämpfen. Ich bin sehr froh, dass ich das KICKSTART Programm gemeinsam mit Anina durchgezogen habe. So habe ich einen nachhaltigen Weg gefunden, gesund zu essen, vegan zu kochen und durch Ernährung und Sport mehr für meinen Körper zu tun und das Beste aus mir rauszuholen.

Nina

KICKSTART hat meine Perspektive auf vegane Ernährung und Fitness sehr erweitert. Anina hat mir geholfen, an mir selbst zu arbeiten und sich stets Zeit für meine Fragen und individuellen Schwierigkeiten genommen. Sie hat mich auf meinem Weg enorm unterstützt.

Bei Fragen hat mich Anina immer individuell und professionell beraten, sodass keine Fragen offengeblieben sind. Ich habe gelernt, wie ich Ernährung und Sport in meinen Alltag integrieren kann, ohne jeden Tag ins Fitnessstudio rennen zu müssen.

Ich habe nun das nötige Know-How, um alleine meine Ziele zu erreichen und weiß was mein Körper braucht und was nicht.

Teresa

Ich bin 26 Jahre alt und hab schon seit vielen vielen Jahren mit meinem Gewicht zu kämpfen. Daher hab ich auch schon alle möglichen Arten von Diäten ausprobiert. Anina hat mir dabei geholfen, meine Motivation wieder zu finden und mir auch meine Angst vor Gewichten und Fitnessgeräten genommen.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, Anina als Coach auszuwählen. Sie gibt einem den nötigen Arschtritt, Motivation und alle Tools an die Hand, um seine Gesundheit, Ernährung und Körper endlich anzugehen! Etwas, dass ich ohne Anina viel zu lange vor mir her geschoben habe.

Selbstlerner

399,-

oder 3 Raten je 133 Euro

Gruppen Coaching

649,-

oder 4 Raten je 144,74 Euro

Einzel Coaching

1.349,-

oder 4 Raten je 337,25 Euro

Hüpf auf die Warteliste

und du bekommst als erstes Bescheid, wenn du dich zu KICKSTART anmelden kannst.

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Infos zum Newsletter-Versand findest du in der Datenschutzerklärung.